Extreme Formula Championship (Demo)
Extreme Formula Championship ist ein fantastisches 3D-Formel-Rennspiel für jedermann. Willst du ein Champion werden, dann zeige deinen Wunsch, ein Formelrennsport-Champion zu werden. Merkmale -Gute Qualität der im Spiel verwendeten Grafiken. -Es gibt 5 verschiedene Strecken im Spiel. (Demo hat Zugriff auf Level 1) (Vollversion kaufen, um alle Funktionen freizuschalten) -Die Aufregung steigt mit jeder Sekunde. -Sie können jeden Track maximal bis zu 99 Runden spielen. -Sowohl Tastatur- als auch Controller-Unterstützung bereitgestellt. -Mehrsprachige Unterstützung im Spiel. -20 Rennwagen im Spiel verfügbar. (Ein Auto in der Demoversion verfügbar. Vollversion kaufen, um alle Funktionen freizuschalten) Machen Sie sich bereit für ein extremes Rennabenteuer ........