Exoborne
Exoborne ist ein taktischer Open-World-Extraktionsshooter in einer von extremen Naturgewalten zerstörten Welt. Passe mächtige Exo-Rigs an, um dir einen strategischen Vorteil zu verschaffen. Stelle dich in intensiven Einsätzen feindlichen Fraktionen, gegnerischen Spielern und Mutter Natur selbst.