Exklusives Ruka-Kostüm „Marie Rose-Outfit“
Ein Outfit, mit dem sich Ruka als Marie Rose aufstylen kann Frühkaufbonus Das ist ein Outfit, mit dem sich Ruka als Marie Rose aus der Serie DEAD OR ALIVE aufstylen kann. Darauf kann im Spiel zugegriffen werden. Hinweis: Bonusinhalte können unter Umständen später käuflich erworben werden.