Europa Universalis IV: Starter Pack
Bevor du zu neuen Welten aufbrichst, solltest du sicherstellen, dass dein Schiff mit allem Nötigen ausgerüstet ist. Das Europa Universalis IV: Starter Pack enthält alle Erweiterungen und DLC, die laut Paradox am besten repräsentieren, worum es bei Europa Universalis IV geht. Das Paket ist für neue Spieler gedacht und enthält das Basisspiel sowie Erweiterungen, die ausgewählt wurden, um die Vielfalt an verfügbaren Spieloptionen des erfolgreichen strategischen Geschichtsspiels zu unterstreichen.