Europa Universalis IV: Empire Bundle
Das Europa Universalis IV: Empire Bundle ist das ultimative Paket für aufstrebende Eroberer. Es enthält alle großen Erweiterungen, bis hin zur Leviathan-Erweiterung von 2021, und gibt dir alles Nötige, um die moderne Geschichte neu zu schreiben – mit deiner Nation im Mittelpunkt der Ereignisse!