Europa Universalis IV: China History Lessons
In diesem Paket mit Vorträgen von Laszlo Montgomery, dem Moderator des beliebten Podcasts „China History“, erfährst du mehr über das China der Ming-Zeit, die frühe Qing-Dynastie und angrenzende Nationen. Diese Sammlung von 26 Lektionen behandelt wichtige Ereignisse und Kulturen im China der frühen Neuzeit in 5-10 Minuten langen Vorträgen, die über den spielinternen Musikplayer abrufbar sind. Diese Lektionen sind der perfekte Ausgangspunkt, um mehr über die Welt von Europa Universalis IV zu erfahren – und ideal für jeden, der an der Geschichte Chinas interessiert ist. Zu den Themen der Vorträge gehören der Niedergang der Ming, südostasiatische Nationen, die mongolischen und Mandschu-Nachbarn des kaiserlichen Chinas, große Monumente Chinas sowie der Aufstieg der Qing-Dynastie.