Elite Inhalt 8: Foundation
Reisen Sie mitten in das Herz Südkoreas und besuchen Sie eine alte Betonfabrik, in der der Beton noch fließt und die Kugeln fliegen. Als jahrzehntelange Stätte des Straßen- und Gebäudebaus ist die große Einrichtung heute ein perfekter Kampfschauplatz für Scharfschützen und wilde Feuergefechte. Und bleiben Sie nicht fasziniert in der Mitte vor dem riesigen Betonbrecher stehen - sofern Sie Ihr Abschuss-/Todeverhältnis nicht ebenso pulverisiert sehen wollen.