ELITE-Inhalt 14: Intersection
Eine New Yorker Brückenüberführung dient als Kulisse dieser neuen Duell-Karte, bei der auf engstem Raum Spieler auf den zwei Etagen der umliegenden Appartements und ausgebombten Läden kämpfen.