ELITE-Inhalt 10: Notaus
Mit einem elektromagnetischen Puls bewaffnet, muss Ihr Scharfschützenteam in dieser Spezialeinheit-Mission einen russischen Träger neutralisieren. Sie können nur aus der Vogelperspektive den Überblick bewahren, während Ihr Team unter Wasser in das Schiff eindringt.