Elite Drop 5: Glatteis
Lassen Sie sich von dieser Spezialeinheit-Mission nicht aufs "Glatteis" führen, wenn Sie eine Diamantmine infiltrieren. Es wird aber mehr als ein bisschen Schnee schmelzen, wenn Sie die eine oder andere Sprengladung zünden, um die Mine stillzulegen. Dies ist in der Geschichte der Reihe eine der ersten beiden Spezialeinheit-Missionen, die zum Herunterladen angeboten werden.