Elite Drop 4: Black Box (DLC_28-1) (o=e50b8400-0000-4000-8000-0000415608cb)
Kämpfen Sie bei der abgestürzten Air Force One in "Black Box". Mehrstöckige Häuser gestatten einen Blick auf die Straßen in der Umgebung und schaffen eine Todeszone für Spieler am Boden. Da man gut von Haus zu Haus sehen kann, sind Scharfschützen alles andere als sicher und sollten sich in Acht nehmen. Wer den Nahkampf bevorzugt, kann im dichten Umfeld des Flugzeugwracks Erfolg haben oder beim Jagen der Feinde, die sich in den umliegenden Häusern aufhalten.