Einzelspieler-Kampagne "The Sabotage"
Spiele als Robert North in dieser gewaltigen Einzelspieler-Erweiterung. Erlebe die Geschichte aus der Sicht des Feindes und werde Zeuge vom Aufstieg der Separatisten, der zur Hauptgeschichte von Sniper Ghost Warrior 3 führt.