Eddies Snowboard und mehr
Der einzigartige Eddie Wachowski feiert seine triumphale Rückkehr. Und natürlich dürfen auch sein Afro und seine schräge Persönlichkeit nicht fehlen, denen er seinen Kultstatus verdankt. Mit seinem ultmativen Level 6 Snowboard, einem speziellen Snowboard-Vorteil, und einem Stufe-4-Geotag, der deine Fortschritte beschleunigt, ist Eddie dank seines unvergleichlichen Stils für dein Team die perfekte Ergänzung.