Zu diesem Titel von EA Sports gibt es eine neuere Version. Hol sie dir jetzt und probiere alle neuen Spiel-Features aus. Hol dir die FIFA 17 Standard Edition für Xbox One oder Xbox 360! Die Standard Edition beinhaltet: Basisspiel und 1 FIFA Ultimate Team Legenden-Leihspieler für 3 Partien. Dank der Power der Frostbite-Engine ermöglicht FIFA 17 neuartige Spielweisen, Wettkämpfe und Intensität. FIFA 17 bietet mit seiner neuen Spielengine authentische Fußball-Spielerlebnisse, präsentiert vielschichtige und emotionsgeladene Spieler und versetzt dich in völlig neue Spielwelten. Die Art und Weise, wie Spieler denken, sich bewegen, physisch interagieren und Angriffe ausführen, wurde umfassend umgestaltet, sodass du jederzeit spielbeherrschend sein kannst.