„DYNASTY WARRIORS“ Kostüm-Set
Ein Set mit 5 „DYNASTY WARRIORS“-Kostümen für alle, die das Spiel bis zum 14. März 2025 erwerben. Cao Cao, Zhou Yu, Lu Xun, Guan Yu und Zhang Fei, die alle ihre zusätzlichen Kostüme tragen, sind als spielbare Charaktere verfügbar, sobald der Spieler das Tutorial abgeschlossen hat. Hinweis: Beachte, dass dieser Inhalt unter Umständen später käuflich erworben werden oder kostenlos verfügbar sein kann.