Dungeons Of Hinterberg
Bestelle jetzt vor und erhalte das exklusive Schwert der X-Blade-Serie, um dein Abenteuer aufzuwerten! Erkunde die Alpen! Gehe auf einem Gletscher Snowboarden, rausche mit der Seilrutsche durch den Wald, erklimme einen Berggipfel oder genieße eine Tasse Kaffee am See … Auf der Suche nach dem nächsten Dungeon gibt es eine Menge zu entdecken! Stilvolles Geschnetzel In Hinterberg lauern hinter jeder Ecke Monster. Nutze Schwert und Zauberkräfte, um sie in Schach zu halten. Nutze Windböen, beschwöre ein Snowboard aus dem Nichts oder friere deine Gegner in Geleeblöcken ein! Löse den Weg frei! Um die Dungeons heil zu überstehen, brauchst du mehr als nur gute Kletterausrüstung und einen starken Schwertarm: Hinterbergs Dungeons stecken voller unerwarteter und fordernder Rätsel. Löse sie mit Hirnschmalz, Zauberkräften und allen erdenklichen Tricks! Misch dich unters Volk! Abends kannst du dich mit den Dorfbewohnern und anderen Abenteurer:innen anfreunden! Manche von ihnen werden dir helfen, stärker zu werden, oder dir neue Tricks beibringen. Andere sind nur für den Nervenkitzel und ein paar Selfies angereist … aber gute Kontakte machen nicht nur deinen Aufenthalt in Hinterberg unvergesslich, sie lassen dich auch zu einer besseren Jägerin werden!