Dungeon Village
Willkommen in einer epischen Rollenspielwelt, in der du deine eigene Stadt vom kleinen Dörfchen bis zu einem Mekka für die mutigsten Abenteurer des Landes entwickeln kannst! Die geschäftigen Krieger, die deine florierende Stadt besuchen, besiegen Monster und sorgen so für dein Einkommen. Eroberte Dungeons und bezwungene Monsterhorden bringen dir Beute für deine Läden. Und wenn deine Stadt gedeiht, werden die Abenteurer sich dort auch dauerhaft niederlassen wollen! Baue Trainingseinrichtungen wie Kampfschulen und Magielabore, um die Fähigkeiten deiner heldenhaften Einwohner zu fördern und dein Dorf beliebter zu machen. Je mehr Leute sich deiner Sache anschließen, desto größere Unholde kannst du schlagen! Mit der völlig neuen „Kessel“-Funktion kannst du dich in der Kunst der Alchemie üben. Wirf Gegenstände, die du bei Quests oder in Läden erhältst, in den Kessel und deine Ausrüstung könnte um eine neue Rarität bereichert werden. Kein Dungeon ist zu tief! Mach dein Dorf zum Herzstück dieser verwegenen Rollenspielgeschichte!