Duke's Big Package
Mit Duke's Big Package kannst du die extra Power, die du durch deine Ego Boosts beziehst, dazu einsetzen, um die gewaltigen Bosse im Spiel zu überwinden. Lach dich tot mit dem Wasserkopf-Modus und schau dir an, wie die ganzen Babes und Aliens mit riesigen Birnen aussehen. Style dich im Multiplayer mit der Lady Killer Garderobe, die eine geile Kollektion von Klamotten für Duke bietet.