Erlebe die Anfänge eines neuen Abenteuers! Begleite einen jungen Helden, der sich aufmacht, ein Lichtbringer zu werden – ein legendärer Held, der dazu bestimmt ist, Erdria zu retten. Deinen Fortschritt kannst du anschließend in die Vollversion übertragen! Diese Demo gewährt dir einen großzügigen Einblick in die fantastische Geschichte, die dich in DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition erwartet.