DRAGON BALL Z: KAKAROT The Mystical Member of the Ginyu Force
Hinweis: Mit dem Fortschritt in der Story, kann das Trainingsmenü auch freigeschaltet werden. Ab dem Kapitel 3: Cell-Saga, Folge 2 ist dieser Inhalt verfügbar. Bietet einen frühen Zugang zu Bonyu, einem früheren Mitglied des Ginyu-Sonderkommandos. Treten Sie im Trainingsraum der Capsule Corporation gegen sie an!