DRAGON BALL Z: KAKAROT - 23rd World Tournament
Erlebe die Story, die zur Haupthandlung von DRAGON BALL Z: KAKAROT und dem 23. Weltturnier führt, an dem es hoch herging! Dieses zusätzliche Szenario bietet dir noch mehr Spaß mit DRAGON BALL Z: KAKAROT. Drei Jahre sind vergangen, seit der Kampf gegen König Piccolo die Welt in Angst und Schrecken versetzt hat. Dem zum jungen Mann gereiften Son-Goku tritt Ma Junior entgegen, die Reinkarnation von König Piccolo. Ma Junior hatte am Tenkaichi Budokai (dem Weltturnier) teilgenommen, um sich an Son-Goku zu rächen, der ihn in der Vergangenheit geschlagen hatte. Der Kampf um das Schicksal der Welt und den Titel Tenkaichi (Bester des Weltturniers) beginnt! Der DLC enthält: - Neuer Handlungsbogen - Neue Superangriffe - Neue Seelenabzeichen - Sonstiges *Der Inhalt kann ohne Abschluss der Haupt-Story gespielt werden. *Dieses Produkt ist auch in Season Pass 2 enthalten. Achte bitte darauf, nichts doppelt zu kaufen.