DRAGON BALL: Sparking! ZERO Season Pass Bonus
Mit dem Saisonpass-Bonus von DRAGON BALL: Sparking! ZERO kannst du Shenlong im Spiel beschwören, damit er dir Wünsche nach Gegenständen wie Zeni oder Kostümen erfüllt. Außerdem enthält der Saisonpass-Bonus drei Tage Early Access zu den drei DLC-Paketen. *Du kannst Shenlong unabhängig von der Anzahl der Dragonballs beschwören, die du beim Beschwören besitzt. *Dieser Gegenstand ist Bestandteil aller Produkte mit Saisonpass, etwa der Deluxe-Edition und der Ultimate-Edition.