DRAGON BALL FighterZ - FighterZ Pass 3 (Windows)
Mit dem FighterZ-Pass 3 erhältst du Zugriff auf fünf zusätzliche mächtige Charaktere, die dein FighterZ-Spiel bereichern werden! Alle Kämpfer bringen eigene Z-Marken, Lobby-Avatare und alternative Farben mit sich. DRAGON BALL FighterZ ist der Inbegriff dessen, was DRAGON BALL so beliebt macht: spektakuläre Kämpfe zwischen mächtigen Charakteren.