Dragon Age: Origins - Zeichen der Wachsamkeit
Auch wenn nicht alle Maleficare verbotene Blutmagie praktizieren, müssen die Templer stets wachsam sein, denn selbst ein harmlos wirkender Magier könnte sich diesen dunklen Künsten verschrieben haben, die es ihm gestatten, die Gedanken anderer zu kontrollieren. Daher belohnt die Göttliche die besten Magierjäger mit diesen wertvollen Amuletten.