Dragon Age: Origins - Verlobungsring der Dalish
Die Dalish-Elfen schenken ihren Zukünftigen diese verzauberten Silberringe, die vom Hüter des Stammes gesegnet wurden, um ihren Trägern ein langes Leben voller Gesundheit zu gewähren.