Dragon Age: Origins - Talisman des wilden Wolfes
Die Jäger der Chasind schwören auf derartige Talismane, die angeblich in Mondnächten von spärlich bekleideten Hexen tief im Herzen der Korcari-Wildnis verzaubert werden. Das könnte allerdings auch reines Wunschdenken sein.