Dragon Age: Origins - Helm der Tiefe
Unter den Zwergen existiert die Legende, einer ihrer Kommandanten habe vor 300 Jahren eine Leiche gefunden, die einen mit Lyrium gravierten Helm trug. Er nahm ihn an sich und fand schließlich einen ehrenhaften Tod. Jahre später wurde wiederum seine Leiche gefunden ... Es heißt, dass den Träger des Helms ein ehrenhafter Tod erwartet.