Dragon Age: Origins - Gürtel des Gildenmeisters
Die meisten Bauern verachten die Gildenmeister Denerims, die die harte Arbeit anderer ausbeuten, um sich selbst ein sattes Leben im Überfluss zu gönnen. Im Falle des ehemaligen Besitzers dieses Gürtels ist dies wörtlich zu nehmen, denn ihm hätten ein oder zwei Pfund weniger wohl kaum geschadet.