Dragon Age: Origins - Gedächtnisring
Diese mit Lyrium durchzogenen Ringe werden von den Formari hergestellt und sollen Schülern dabei helfen, sich ihre Lektionen zu merken. Sie funktionieren ganz gut -- vielleicht sogar zu gut, denn weniger Begabte tragen pro Finger manchmal gleich drei oder vier davon.