Dragon Age: Origins - Feuerring
Obwohl das magische Feuer, in dem diese Ringe geschmiedet werden, äußerste Sorgfalt verlangt, sind versengte Augenbrauen und Haare keine Seltenheit. Es wird spekuliert, dass sich die Formari aus diesem Grund häufig die Schädel kahl scheren.