Dragon Age: Origins - Eid der Niedertracht
Gräfin Luciana von Antiva lebte im Schloss ihres Gatten wie eine Gefangene, bis ihr eine elfische Sklavin einen Ausweg anbot. Im Gegenzug für ihre Freiheit erschuf Sie einen magischen Ring, in den sie einige Tropfen des Blutes der Gräfin einarbeitete. Der Graf wurde kurze Zeit später erstochen aufgefunden. Neben ihm fand man diesen Ring.