Dragon Age: Origins - Die Schneide
Diese neu geschmiedete Klinge ist die Krönung der fereldischen Handwerkskunst und scharf genug, um Stiefelleder zu durchtrennen. Doch das ist noch nicht alles. Sie kann schneiden, würfeln und orlaisianische Kartoffeln vorbereiten. Nur ein einfacher Griff in Eure Börse und sie gehört Euch.