Dragon Age: Origins - Der Glücksstein
Dieser alte, in einen Goldring eingesetzte, Stein war unzählige Jahre lang Hilfe und Begleiter für Dutzende von Abenteurern. Er hat eine lange und komplizierte Reise nach Ferelden hinter sich, und es heißt, er habe ein Eigenleben.