Dragon Age: Origins - Collector's Edition
Eine Kollektion aus drei besonderen Gegenständen, die exklusiv in der Collector's Edition von Dragon Age: Origins verfügbar sind. Einen der Gegenstände erhältst du sofort, die anderen findest du bei Bodahn im Lager der Gruppe. Vielen Dank und viel Spaß!