Dragon Age: Origins - Blutdrachen-Rüstung
Diese von einem berüchtigten Drachenjäger aus Nevarra in Auftrag gegebene Rüstung wurde zu einer Zeit hergestellt, als die Drachen schon beinahe ausgerottet waren. Ein Rüstungsteil erhältst du sofort, die restlichen Bestandteile findest du bei Bodahn im Lager der Gruppe.