Dragon Age: Origins - Amulett des Kriegsmagiers
Dieses Amulett wurde während der Blütezeit des alten Reichs von Tevinter geschmiedet, als schon allein der Anblick eines Magisters aus Tevinter auf dem Schlachtfeld ausreichte, um ganze Armeen in die Flucht zu schlagen.