Dragon Age - Embris Gürtel der vielen Taschen
Embri von Gwaren war eine eher untalentierte elfische Magierin, die sich freiwillig zu einer Besänftigten machen ließ und sich dabei als äußerst fähige, wenn auch leicht zerstreute Verzauberin erwies. Da sie stets eine Vielzahl magischer Zutaten in ihrem Gürtel bei sich trug, wurde dieser irgendwann selbst magisch.