DLC-Spezialboss „Kirin“ aus „Azure Striker GUNVOLT 3“
Fügt die Mission „vs. Kirin“ der Missionsauswahl im Basismenü hinzu. Wähle diese Mission aus, um gegen Kirin anzutreten.