Disney Speedstorm – Das Paket „Dschinni“
Passe dein Rennerlebnis mit dem Paket „Dschinni“ an! Dieses Paket enthält: - 10 Scherben zum Freischalten von Dschinni - 1 Rennanzug „EINEN FREUND WIE MICH“ für Dschinni - 1 Kennzeichen „3 W1SHS“ für Dschinni - 1 Satz Räder „AMETHYST RIKENMAN“ für Dschinni - 1 Kartspoiler „DP1 MOTORSPORT 504M“ für Dschinni Wenn sich bereits ein oder mehrere kosmetische Gegenstände in deinem Inventar befinden, werden sie in Saisonmünzen für die aktuelle Saison umgewandelt. Disney Speedstorm ist das ultimative heldenbasierte Kampfrennspiel, das von den Welten aus Disney und Pixar inspiriert ist.