Digitaler Kunstband zum 20. Jubiläum
Dieser spezielle digitale Jubiläums-Kunstband bietet Artwork und BGM-Tracks aus vergangenen Titeln der PROJECT ZERO-Serie. Er kann über das Spielmenü aufgerufen werden.