Die Schlümpfe - Abenteuer im Traumland - Demo
Gargamel hat einen neuen finsteren Plan ausgeheckt, um die Schlümpfe zu fangen! Dazu hat er die Schlumpfbeerensträucher mit einem fiesen Fluch belegt, durch den die Schlümpfe nach dem Verzehr der leckeren Blätter in einen tiefen Schlaf fallen. Begib dich auf eine verträumte Reise, um alle Schlümpfe wieder aufzuwecken, bevor der böse Gargamel das Dorf erreicht! Erlebe ein spannendes und doch unvorhersehbares Abenteuer: In der Welt der Träume ist alles möglich und aus Spaß kann ganz schnell ein Albtraum werden … Erkunde die bezaubernden Schauplätze alleine oder mit einem Freund und bereise die Träume deiner Lieblingsschlümpfe. Jeder Traum stellt ein einzigartiges Abenteuer dar mit schlumpfig aufregenden Herausforderungen und Rätseln, die deinen Verstand auf die Probe stellen. In diesem absolut immersiven und magischen 3D-Plattformer wird die Vorstellung zur Realität.