Die Addams Family: Villa-Wahnsinn
Sie sind gruselig, sie sind verrückt und ein geheimnisvoller Besucher will ihre schaurige Villa erobern! Nur du und deine Freunde können Wednesday, Pugsley, Gomez und Morticia Addams in diesem lustigen 3D-Plattform-Abenteuer für bis zu vier Spieler dabei helfen, die Villa der Addams Family zu retten. Dazu könnt ihr die dunklen Abgründe und magischen Mysterien der Villa erkunden, Geheimnisse entdecken und das legendäre Haus retten. Jeder kultige Charakter hat spezielle Fähigkeiten – Gomez’ hat etwa seinen Mazurkasäbel und Wednesday ihren Hausoktopus Socrates – und sie helfen dir dabei, Rätsel zu lösen und Relikte zu finden, die etwas über die haarsträubende Geschichte der Villa verraten. Du kannst in Mehrspieler-Minispielen, in denen es darum geht, mit Schubsen und Springen den Sieg zu ergattern, mit oder gegen deine Freunde spielen. So wird der Familienspieleabend zu einem schaurig-aufregenden Erlebnis! Es ist abscheulich, es ist schrecklich, es ist ihr Zuhause – hier könnt ihr euch zusammentun, um gemeinsam bei der Rettung der Addams-Villa eine fürchterlich gute Zeit zu verbringen!