Deus Ex: Mankind Divided - Verzweifelte Maßnahmen
Als Adam Jensen untersuchen Sie in Prag einen Bombenanschlag auf den Ruzicka-Bahnhof, der die Stadt bis ins Mark erschüttert hat. Da ein manipuliertes Überwachungsvideo die Ermittlungen erschwert, müssen Sie sich auf Ihre Augmentierungen und Ihre Fähigkeiten als Undercover-Agent verlassen, um die wahren Drahtzieher des Anschlags zu finden.