Deus Ex: Mankind Divided - Taktische Ausrüstung
Nutzen Sie die Entfernung zu Ihrem Vorteil und eliminieren Sie Ihre Ziele lautlos mit einem individuellen Betäubungsgewehr und aktivierter Mikro-Assembler-Augmentierung, die die Kosten für Waffen-Upgrades senkt. Gelangen Sie schnell zu Ihrem Ziel, ohne in das Wespennest zu stechen.