Deus Ex: Mankind Divided - Klassisches Equipment
Kehren Sie mit dem klassischen Equipment zurück zu den Wurzeln und tragen Sie im Spiel Adams legendären Körperpanzer, Trenchcoat und Revolver (den Sie mit verschiedenen Komponenten verbessern können) aus Deus Ex: Human Revolution. Egal, welchen Pfad Sie einschlagen – mit diesem einmaligen Outfit werden sich die Leute nach Ihnen umdrehen.