Destroy All Humans! 2 - Reprobed: Challenge Accepted DLC
Stell dich der Herausforderung und teste deine Fähigkeiten in diesem DLC, der alle 4 Herausforderungsmodi aus Destroy All Humans! (2020) bietet. Enthaltene Modi: Randale, Rennen, Armageddon und Entführung. Alle Modi sind im lokalen Splitscreen-Koop spielbar! Außerdem mit dabei: diverse neue Mutatoren, mit denen du die Spielregeln ändern kannst! Zeig ihnen, aus welchem Holz du geschnitzt bist! (Eigentlich wissen wir das ja. Du bestehst aus einem Spritzer reiner, glorreicher Furonen-DNA, ertränkt in einem Eimer primitiver menschlicher Gene.)