Der verlorene Landstreicherkönig
In "Der verlorene Landstreicherkönig", der ersten Erweiterung zum Herunterladen für Double Fines "Stacking", übernimmt der Spieler wieder die Rolle von Charlie Blackmore, der kleinsten russischen Matroschka der Welt. Charlie reist mit seinem Landstreicherfreund Levi zum geheimnisvollen Königreich Camelfoot. Dies ist den Mythen nach der Ruheort des verlorenen Landstreicherkönigs und seiner Krone.Charlie muss Levis Onkel Rufus Ryken helfen, sein rechtmäßiges Thronerbe einzufordern, indem er drei Mutproben besteht, in denen er die Landstreicherschmiede aus alten Zeiten erweckt. Nur so kann die Krone neu geschmiedet und Rufus zum König gekrönt werden, um das Landstreichervolk unter einer Sardine wiederzuvereinen."Der verlorene Landstreicher" ist ein vollständiges Abenteuer mit mehreren neuen Herausforderungen und völlig neuen einmaligen Figuren mit besonderen Fähigkeiten sowie mit einer ganzen Reihe neuer Kapriolen, die es zu entdecken gilt.