DEAD OR ALIVE 5 Last Round-Charakter: Kokoro
Lade diesen Inhalt herunter, um in DEAD OR ALIVE 5 Last Round: Core Fighters als Kokoro spielen zu können. Dieser Inhalt kann zukünftig u. U. zeitweise als Gratistestversion verfügbar werden.