Dead Island 2 - Expansion Pass (Windows)
Erlebe zwei große Story-Erweiterungen samt neuer Missionen, Waffen, Fähigkeitenkarten, Zombies und Gebiete von HELL-A zum Erkunden. Mit dabei im Erweiterungspass: - HAUS: Erkunde eine mysteriöse Villa in Malibu und lass dich in eine surreale Traumlandschaft voller Psycho-Horror hineinziehen. Erlebe Irrsinn, Ausschweifungen und Gemetzel und überlebe eine neue Welle unerwarteter Schrecken. - SoLA: Die Spieler werden von einer rätselhaften Botschaft angelockt und müssen sich in das SoLA-Chaos stürzen, um dieser Bedrohung aus jenseitigen Gefilden ein Ende zu setzen. - Katana „Reds Untergang“: Schnetzle dich mit dem Katana „Reds Untergang“ durch die Zombiehorden. Es gewährt dir mit jedem Hieb einen temporären Schadensboost. - Charakterpaket: Gälische Königin Dani: „Durch Hagel, Blutsturm, Feuer und durch des Stachels Draht.“ Verpasse Dani ein einzigartiges Outfit samt Waffe, beides aus der HELL-A-Catwalk-Kollektion.