Dead by Daylight: „End Transmission“-Kapitel Windows
Was einst unserem Überleben diente, ist nun die Formel für unsere Zerstörung. Das Kapitel „End Transmission“ von Dead by Daylight bringt den neuen Killer, die Singularität, und den neuen Überlebenden Gabriel Soma. Die neue Karte Toba-Landeplatz ist für alle Spieler verfügbar. Der Kauf des Zusatzes bringt 2 exklusive kosmetische Gegenstände: „Gebogene Sense“ der Singularität und „Beleuchtetes Hemd“ von Gabriel Soma. Der Killer ist die Singularität. Der potenzielle Architekt für die Vernichtung der Menschheit ist über alle Maßen intelligent und komplett frei von jeder Moralvorstellung. Dead by Daylight: End Transmission enthält auch einen neuen Überlebenden, Gabriel Soma. Die Huxlee Corporation hat ihn aus künstlicher DNS hergestellt und der robuste Gabriel war der einzige Überlebende, als die Singularität durchdrehte und seine gesamte Crew niedermetzelte.